Es ist eine traurige Nachricht von Jack (27) und Lisa Osbourne. Das Paar teilte gestern mit, dass Lisa ihr mit Freude erwartetes Baby leider verloren hat. Es wäre ein Junge geworden.

"Ich habe etwas Zeit gebraucht, bevor ich in der Lage war, dies zu sagen", postete Lisa auf ihrem Blog Raddest Mom. "Jack und ich haben unseren kleinen Sohn letzte Woche verloren. So eine späte Fehlgeburt zu haben, ist das Härteste, das wir beide je erlebt haben." Das Paar hatte im August verkündet, dass Lisa zum zweiten Mal schwanger ist. "Jack und ich sind mega aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Kind erwarten. [...] Wir fühlen uns so gesegnet, dass unsere Familie immer größer wird und Pearl bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum spielen bekommt", hatte die junge Mutter damals gepostet. Dieser Traum ist nun leider zerplatzt. Doch Lisa und Jack versuchen stark zu sein: "In den schwersten Zeiten im Leben ist es wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren und optimistisch zu bleiben", so die tapfere 26-Jährige.

Wir wünschen dem Paar viel Kraft, um über diesen traurigen Verlust hinwegzukommen und hoffen, dass Jack und Lisa sich bald von ihrem Schicksalsschlag erholen.

Jack Osbourne in London
Gareth Cattermole/Getty Images
Jack Osbourne in London
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Kevin Winter / Getty
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Jason Merritt/TERM / Getty
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de