Promiflash Logo
Kay One & Kim ein Paar? Jetzt spricht der RapperActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kay One & Kim ein Paar? Jetzt spricht der Rapper

7. Sep. 2013, 9:12 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Wochen wird öffentlich gerne diskutiert, ob Kim Debkowski (21) und Rapper Kay One (29) ein Paar sind. Nach ihrem Liebes-Aus mit Dschungel-Liebe Rocco Stark (27) scheint sie zumindest wieder auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite zu sein und Kay One würde doch gut zu der Sängerin passen. Immerhin sind die beiden auch schon seit längerer Zeit befreundet und selbst Ex-Freund Rocco glaubt, dass die beiden ein Paar sind, wie er gegenüber Promiflash bei der Music meets Media in Berlin verriet: "Ich kenne Kay auch. Ich bin ja ein bisschen erstaunt, ehrlich gesagt, weil beide haben - als wir zusammen waren - über einander gesprochen. Und deswegen bin ich ein bisschen erstaunt über die Zusammenkunft. Aber hey, sollen sie machen, was sie wollen". Der 27-Jährige scheint es seiner Ex jedenfalls nicht übel zu nehmen, dass sie bereits einen Nachfolger gefunden hat.

Doch einen Grund zur Sorge gibt es für Rocco ohnehin nicht, denn wie uns Kay One versichert, ist an den Gerüchten um eine Beziehung mit Kim überhaupt nichts dran. "Wir sind befreundet, wirklich. Ich bin Single. Ich habe keine Freundin", so der Rapper. Dass seine Treffen mit Kim gleich für solche Schlagzeilen sorgten, kann der 28-Jährige gar nicht verstehen. "Es kann doch nicht sein, dass du mit irgendeinem Mädchen, das du von damals kennst, bisschen Party machst und dann heißt es, du bist sesshaft geworden und schneidest die Hecken im Garten".

Auch seine angebliche Freundin Kim Debkowski, die auf dem Event im Elfen-Look überraschte, sagte gegenüber Promiflash, dass zwischen den beiden nur ein platonisches Verhältnis besteht: "Er ist auch ein phänomenaler guter Freund. Und mehr nicht". Bei so vielen Dementis scheint an den Gerüchten also tatsächlich kein Fünkchen Wahrheit zu stecken.

Was die drei Beteiligten noch über die Liebes-Gerüchte zu sagen haben, gibt es in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de