Promiflash Logo
Wegen DIESES Bildes wird Roccos Amelia beleidigtBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Wegen DIESES Bildes wird Roccos Amelia beleidigt

7. Sep. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (27) ist offensichtlich ein stolzer Vater. Er schwärmt nicht nur ständig von seiner kleinen Tochter, sondern postet auch gerne Fotos mit ihr auf Facebook. Doch für seinen letzten Schnappschuss erntete er prompt Kritik.

Dass Amelia schon sitzen kann und Rocco wie der glücklichste Papa der Welt aussieht, interessiert viele Facebook-Fans wenig. Stattdessen hacken sie auf dem Foto herum und diskutieren heftig. Schuld ist Amelias Kopf! An dem lassen viele User nämlich wortwörtlich kein gutes Haar. "Die Kleine liegt zu viel auf dem Kopf", "[...] So ne hässliche kahle Stelle hatte mein Sohn zum Glück nicht", "Platter Hinterkopf, kommt aber meist von zu viel auf dem Rücken liegen", lauten einige der fiesen Kommentare. Doch auch sonst finden die Fans Grund zum Nörgeln. Während die einen, trotz Hinteransicht, meckern, dass Rocco überhaupt ein Foto von Amelia in der Öffentlichkeit zeigt, nörgeln die anderen sogar an dem Muster des Sofas herum! Doch zum Glück gibt es auch den einen oder anderen, der positive Worte für das Foto des 27-Jährigen übrig hat. Kommentare wie "Süß, die kleine Maus und so groß" und auch "Super Daddy! Machst das toll!", dürften Rocco über den übrigen Shitstorm hinwegtrösten.

Wir finden das Foto ganz bezaubernd und hoffen, dass der stolze Papa sich nicht von der Kleinkariertheit einiger Fans unterkriegen lässt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de