Sie ist eine der begehrtesten Frauen Hollywoods und sorgt mit ihrem Aussehen immer wieder für aufgeregtes Herzklopfen bei der Männerwelt - kaum zu glauben, dass Megan Fox (27) nun tatsächlich schon ihr zweites Kind erwartet! Wie ihr Mann, Brian Austin Green (40) jetzt verriet, geht es der werdenden Mama super und die beiden freuen sich riesig auf den erneuten Nachwuchs!

Erst vergangene Woche gab das Paar freudestrahlend bekannt, dass ihr Sohn Noah Shannon ein Geschwisterchen bekommt, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Allerdings ist das auch nicht so wichtig, wie Brian jetzt gegenüber US Weekly in Beverly Hills verriet: "Es spielt keine Rolle, was es wird. Ich hoffe einfach auf ein gesundes Baby." Ebenso wichtig ist es natürlich auch, dass es der Mama gut geht und so tut Brian momentan alles, um seiner Megan die Wünsche von den Lippen abzulesen. "Es geht ihr großartig. Ich tue, was immer sie will und ich werde zu allem ja sagen, was sie sich wünscht!" Das klingt doch nach dem perfekten werdenden Papa! Vor der zukünftigen Doppel-Belastung durch zwei Kinder und der Arbeit graut es dem Paar dann doch etwas :"Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, wie wir alles unter einen Hut kriegen sollen. Wir reden jeden Tag darüber und fragen uns, wie wir das schaffen sollen. Aber das wird schon - andere Leute machen das ständig", zeigt sich Brian zuversichtlich.

Auch wir sind uns sicher: Die beiden schaffen das! Schließlich hat sich vor allem Megan Fox von der scheinbar oberflächlichen Sexbombe zum Familienmenschen gemausert und bei soviel Unterstützung von ihrem Liebsten, kann der Familie ja nur eine rosige Zeit bevorstehen.

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de