Kehrt sie Hollywood den Rücken? Schauspielerin Megan Fox (26) wurde im vergangenen September zum ersten Mal Mutter und kann sich seither nichts Schöneres vorstellen, als sich voll und ganz ihrem süßen Söhnchen Noah zu widmen. Zwar kann sich Megan auch jetzt nicht über mangelnde Rollen-Angebote beklagen, doch so wichtig wie früher, ist ihr die Schauspielerei längst nicht mehr. Ihre Hauptaufgabe ist jetzt: Mamasein!

Deshalb versucht sie möglichst viel Zeit mit ihrem Kleinen zu verbringen, denn das erfülle sie wirklich, erzählte Megan nun im Interview mit Marie Claire. „Ich möchte Noah so viel von mir geben, wie ich kann. Und ich will mehr Kinder haben. Das sagt mir mein Herz. Mit meinem Sohn zusammen zu sein, verschafft mir die ultimative Befriedigung. Mein ganzes Leben lang wollte ich schon ein Kind und nun habe ich es endlich getan.Es fällt mir sehr schwer Interviews und solche Sachen zu machen, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr mein Job ist. Mein Job ist es, bei ihm zu sein.“

Megan FoxBrian To /WENN.com
Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin GreenBrian To /WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan FoxSWAP / Splash News
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de