Es ist ein sympathisch-ulkiger Anblick, der sich den Besuchern im kalifornischen Disneyland da bot. Hugh Hefner (87) rollert auf drei Rädern durch den Freizeit- und Erlebnispark der Märchenfabrik. Eine ganze Vehikel-Kolonne ist dem Playboy-Gründer auf den Versen. Eigentlich bräuchte keiner seiner viel jüngeren Begleiter ein solches motorisiertes Dreirad, doch sie zeigen sich solidarisch mit dem 87-Jährigen und liehen sich auch die coolen Fahrzeuge aus. Wie seine Frau Crystal (27) treuseelig an seiner Seite hercruist, ist besonders süß.

Trüge Hef nicht das knallbunte Hawaii-Hemd mit den auffälligen Bildmotiven am Leib, könnte man ihn fast nicht erkennen. Was die bebilderten Karos außer dem berühmten Playboy-Bunny-Logo wohl noch zeigen? Man kann nur spekulieren. Doch der Greis ist für sein Alter noch gut zu Fuß, weshalb er es sich nicht nehmen lässt, den Roller zu verlassen und die Disney-Attraktionen zu genießen. Ausgelassen und glücklich wirkt Hugh mit seiner Truppe beim Fahren mit dem Wasserboot und "Onkel Raupe", dem lässigen Krabbeltier aus "Alice im Wunderland".

Dass sich Hugh Hefner mit seinen Ende achtzig nicht zu alt für den Kinderspaß ist, finden wir absolut top!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de