Promiflash Logo
Shades of Grey: Jetzt spricht Charlie Hunnam!Jacopo Raule / Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Jetzt spricht Charlie Hunnam!

8. Sep. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Nach monatelanger Warterei und Spekulationen steht die Besatzung von Shades of Grey ja nun endlich fest - wenn auch viele Fans mit Charlie Hunnam (33) und Dakota Johnson (23) alles andere als zufrieden sind. Jetzt spricht Charlie das erste Mal über seine neue Rolle, die sein Leben gehörig durcheinander bringen wird!

Natürlich waren Fans und Journalisten gleichermaßen gespannt auf den ersten Auftritt des zukünftigen Christian Grey, nach Bekanntgabe der Besetzung. Bei der Premiere der 6. Staffel von Sons of Anarchy in Hollywood äußerte sich Charlie nun endlich dazu, warum er die Rolle angenommen hat und was das für ihn und seine Frau bedeutet. "Als ich begonnen hatte, dass Drehbuch mit Dakota zu lesen, wusste ich sofort, dass ich den Job definitiv machen werde, denn da war von Anfang an eine unglaubliche Chemie zwischen uns", erklärt er The Hollywood Reporter. "Es war spannend, lustig und merkwürdig zugleich und alles war klar." Bezüglich der vielen bevorstehenden Sex-Szenen im Film, zeigt sich Charlie ganz entspannt, spielte er doch mit 18 seine erste Rolle in der Schwulen-Serie Queer as Folk: "Ich habe jetzt 16 Jahre mehr Erfahrung als Schauspieler. Also wenn ich solche Szenen mit 18 Jahren mit einem Mann drehen konnte, kann ich das erst recht mit 33 mit einer Frau." Soweit, so gut doch was sagt Charlies Freundin Morgana McNelis dazu? Die Schmuckdesignerin sieht das tatsächlich ganz entspannt! "Sie hat das Buch gelesen und liebt es. Sie ist sehr aufgeregt und freut sich über diese große Chance für mich." Hut ab, nicht jede Frau wäre so entspannt, wenn ihr Mann heiße Sex-Szenen mit einer anderen dreht!

Mal sehen, ob Charlies Freundin die Dreharbeiten auch noch so locker sieht, wenn die ersten Sex-Szenen zwischen ihm und Dakota im Kasten sind. Es gehört schon eine Menge Vertrauen dazu, da nicht eifersüchtig zu werden!

Charlie Hunnam, Schauspieler
Sonia Recchia/Getty Images
Charlie Hunnam, Schauspieler
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de