Promiflash Logo
Holly Madison sagt JA: Traumhochzeit in DisneylandGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison sagt JA: Traumhochzeit in Disneyland

9. Sep. 2013, 10:15 - Promiflash Redaktion

Sie heirateten und lebten glücklich bis an ihr Lebensende. Der liebste Satz aller Erzählungen der Märchenfabrik soll bald auch auf Holly Madison (33) zutreffen. Und wo könnte man als echter Fan dem Liebsten besser die ewige Treue schwören, als in Disneyland selbst? Nirgends, ganz genau. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das ehemalige Playboy-Häschen diesen Ort für seine lang herbeigesehnte Hochzeit auserwählt hat.

Einmal wurde der Termin bereits verschoben, jetzt soll es feststehen: Holly gibt ihrem Verlobten Pasquale Rotella am Dienstag das Ja-Wort und damit neun Tage, bevor der Vater ihres Kindes wieder vor Gericht erscheinen muss. 13 Jahre Haft drohen Rotella wegen Bestechung und Unterschlagung im Falle einer Verurteilung. Bleibt zu hoffen, dass auf den schönsten Tag ihres Lebens nicht der traurigste gleich auf dem Fuße folgt.

Wenn Holly Pech oder Glück hat - je nachdem, wie man es nimmt - ist Hugh Hefner (87) auf seinem Oparoller eingeschlafen und treibt sich ebenfalls noch im Vergnügungspark herum, und schaut mal auf einen Eierlikör bei der Trauung seiner Ex vorbei...

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de