Nachdem sie schon ein kleines Mädchen haben, bekamen Mario Lopez (39) und seine Frau Courtney Mazza jetzt noch einen Jungen.

Am späten Montagabend verkündete der überglückliche Papa auf seinem Twitter-Account, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist: "Es ist ein Junge! Bitte heißt Dominic Lopez auf der Welt willkommen! Ich könnte nicht glücklicher sein! Courtney und dem Baby geht es gut!" Der stolze Papa wollte seine Freude direkt in die Welt raus schreien und hat dies auch gemacht. Denn die Tatsache, dass der Nachwuchs jetzt ein Junge geworden ist, freut den Moderator von The X-Factor besonders. Nicht, weil er Mädchen nicht mag, sondern weil er ja schon eine kleine Tochter hat und sich noch einen Sohnemann dazu gewünscht hatte. Damit ist das kleine Familienidyll jetzt erstmal perfekt, auch wenn den frischgebackenen Eltern jetzt weiterhin schlaflose Nächte bevorstehen.

Doch die Familienplanung ist damit trotzdem noch lange nicht abgeschlossen. Wir wünschen der kleinen Familie jedenfalls alles Gute und hoffen, dass sie jetzt erstmal ein paar Tage für sich hat.

Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Mario Lopez im April 2019Getty Images
Mario Lopez im April 2019
Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de