Im Sommer soll es endlich so weit sein, denn dann werden The X-Factor Moderator Mario Lopez (39) und Ehefrau Courtney Mazza zum zweiten Mal Eltern und Töchterchen Gia Francesca (2) bekommt endlich ihr lang ersehntes Geschwisterchen. Doch wie die werdende Mama nun verriet, sei für Mario die Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen, denn der Fernseh-Star hätte am liebsten eine ganze Rasselbande.

"Mario und ich sind einfach so aufgeregt, unsere Familie zu vergrößern und Mario versucht mich zu überzeugen, vier Kinder zu haben," erzählte Courtney gegenüber dem US Magazine. "Ich sagte, ich würde drei bekommen - damit ist es schon ausgereizt." Doch abgesehen von der Uneinigkeit in Bezug auf die maximale Anzahl ihres Nachwuchses, herrscht im Hause Lopez die reinste Harmonie. Denn bis es endlich so weit ist und ihre kleine Familie um einen zweiten süßen Fratz erweitert wird, ob Junge oder Mädchen soll eine Überraschung sein, wollen sich die beiden voll und ganz auf Gia konzentrieren. Erst vor Kurzem überraschten sie die Kleine mit einem Trip nach Disney World. Natürlich war die, wie jedes kleine Mädchen, das in Prinzessinnen vernarrt ist, hin und weg von dem Ausflug. Doch auch Mario und Courtney haben die Zeit dort genossen und konnten noch etwas Energie für die letzte Etappe der Schwangerschaft sammeln.

Mario Lopez, SchauspielerGetty Images
Mario Lopez, Schauspieler
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de