Süße Hochzeitsnews aus New York! "The Good Wife"-Serienliebling Josh Charles (41) hat seine süße Langzeitfreundin Sophie Flack geheiratet. Die 30-jährige Blondine tanzte viele Jahre am New York City Ballet und schrieb jüngst sogar ein Buch über ihre Zeit als Primaballerina. Abgesehen von ihren Spitzenschuhen hängt Sophie auch sehr an Pinsel und Leinwand - die Tänzerin liebt es zu malen.

Seit über fünf Jahren sind Sophie und Josh schon ein Paar und jetzt endlich gingen sie den gemeinsamen großen Schritt: Letztes Wochenende sagten sie "Ja!". Wie die Us Weekly berichtet, fand die Trauung im engen Freundeskreis statt. Nach der Zeremonie in Manhattan luden der Schauspieler und die Primaballerina die Gäste in ein ausgefallenes italienisches Restaurant ein. Obwohl beide das Leben in der Öffentlichkeit gewöhnt sind, zeigen sie sich nicht oft gemeinsam auf dem roten Teppich. Vielleicht wird sich das in Zukunft jetzt ja ändern...

Für beide ist es übrigens die erste Ehe. Wir drücken ihnen fest die Daumen und hoffen, dass sie noch lange gemeinsam auf Wolke 7 tanzen!

Joel Ginsburg/WENN.com
Alberto Reyes/WENN.com
Josh CharlesWENN.com
Josh Charles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de