Sie sind endlich zu viert: In Sachen Familienplanung läuft es für Josh Charles (46) wie am Schnürchen. Seit 2014 sind der Schauspieler und seine Frau Sophie Flack (35) stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Im Februar verkündete der Schauspieler, dass er zum zweiten Mal Papa wird. Jetzt hat sein Sohnemann hat einen neuen Spielgefährten bekommen: Josh ist stolzer Daddy einer Tochter!

Der ehemalige "Good Wife"-Darsteller verkündete sein Vaterglück auf Instagram mit einem kurzen Video. "Unsere Tochter hatte den Zeitpunkt für ihre Geburt so perfekt gewählt, dass ich gestern sogar meine Theateraufführung durchziehen konnte. Es war ein Tag, den ich nie vergessen werde!", schrieb der 46-Jährige. In dem Clip gewährte er einen Einblick in seine Theatergarderobe, die mit etlichen rosaroten Präsenten geschmückt war.

Dass der Schauspieler ein Privatleben wie aus dem Bilderbuch führt, ist längst kein Geheimnis mehr. Seine Frau Sophie lernte Josh vor mehr zehn Jahren kennen und lieben. 2013 feierte das Paar im engsten Freundeskreis ganz romantisch seine Hochzeit, nur ein Jahr später folgte der erste gemeinsame Nachwuchs.

Sophie Flack und Josh SchwarzDimitrios Kambouris/Getty Images for IFP
Sophie Flack und Josh Schwarz
Josh Charles, TV-StarGetty Images
Josh Charles, TV-Star
Sophie Flack und Josh Charles auf einer Premiere in New York 2016Getty Images
Sophie Flack und Josh Charles auf einer Premiere in New York 2016
Wie findet ihr die Verkündung von Josh Charles' Vaterglück?79 Stimmen
77
Richtig originell!
2
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de