Die Vaterfreuden übermannen Josh Charles (46) wohl total! Erst vergangene Woche machte der Schauspieler seinen Fans eine freudige Mitteilung: Seine Tochter ist auf der Welt! Zusammen mit dieser frohen Botschaft präsentierte er auch die unzähligen pinkfarbigen Geschenke, die er von seinen Kollegen erhalten hatte. Jetzt verwöhnt der "Good Wife"-Star seine Anhänger mit dem nächsten Schmankerl aus seinem Privatleben. Josh zeigt seine Prinzessin zum ersten Mal.

Auf Instagram teilte der 46-Jährige nun eine Aufnahme von sich in einer eher ungewöhnlichen Schlafpose. Mit geschlossenen Augen liegt er auf seinem Bett, doch anstelle einer Decke hat er sein Töchterchen schräg auf sich liegen. Ein zuckersüßer Vatermoment, den seine Frau Sophie Flack (35) mit ihrem Smartphone für die Ewigkeit in Schwarz und Weiß festhielt. "Der Himmel auf Erden", schrieb der Amerikaner unter den Schnappschuss. Wie der so niedlich schlafende Nachwuchs heißt, verriet er aber nicht.

Über den Familienzuwachs dürfte sich jedoch nicht nur das TV-Gesicht selbst freuen. Das wenige Tage alte Würmchen ist nämlich bereits sein zweites Kind. Nur knapp ein Jahr nach seiner Hochzeit im kleinen Kreise wurden Josh und die frühere Balletttänzerin zum ersten Mal Eltern. Bald hat ihr Sohnemann also ein Geschwisterchen zum Spielen.

Josh Charles, TV-StarGetty Images
Josh Charles, TV-Star
Sophie Flack und Josh Charles auf einer Premiere in New York 2016Getty Images
Sophie Flack und Josh Charles auf einer Premiere in New York 2016
Josh Charles, SchauspielerGetty Images
Josh Charles, Schauspieler
Wie findet ihr die Aufnahme von Josh Charles und seiner Tochter?113 Stimmen
105
Das ist so superniedlich, dass ich es kaum fassen kann!
8
Also so besonders finde ich das jetzt auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de