Promiflash Logo
Promi-BB-Teilnahme: Melissa Ortiz-Gomez klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Teilnahme: Melissa Ortiz-Gomez klärt auf

10. Sep. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem gestern die ersten Namen fielen, welcher Star möglicherweise am Freitag ins Promi Big Brother-Haus zieht, gibt es heute bereits das erste Dementi. Dieses kommt von Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (31). Auf ihrem Facebook-Profil schrieb sie nämlich: "Hallo Ihr Lieben, vielen Dank an Alle, die mich in den letzten Tagen so kräftig unterstützt haben! Mir geht es gut, ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, was das neue Lebensjahr für aufregende Erlebnisse für mich bereithält... Ach ja... und ich werde nicht ins 'Big Brother Promi-Haus' gehen. Dicker Drücker!!! Eure Melissa."

Während die Fans diese Entscheidung gutheißen und Melissa mit Kommentaren wie "Gefällt mir, dass du da nicht mitmachst" und "Da bin ich aber froh" unterstützen, finden wir das ein bisschen schade. Eine gebürtige Spanierin, die mit ordentlich guter Laune durch den BB-Container tanzt, hätten wir ganz gerne gesehen. Aber nun gut, es gibt ja noch ausreichend Auswahl. Mal sehen, was die anderen heißen Anwärter Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (37), The Voice of Germany-Kandidat Percival, BTN-Star Jan Leyk (28), Moderatorin Marijke Amado (59) und Schauspieler Martin Semmelrogge (57) zu den Gerüchten sagen...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
Getty Images
Regine Prause und Martin Semmelrogge bei den 69. Bad Hersfelder Festspielen
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de