Kommenden Freitag geht es los: Dann ziehen einige unserer deutschen Promis für 14 Tage in den Big Brother-Container und lassen sich dabei rund um die Uhr von zahlreichen Kameras begleiten. Bisher war noch nicht klar, welche prominenten Bewohner für zwei Wochen eine WG gründen. Lediglich spekuliert wurde, dass Katzenberger-Mama Iris Klein (46), Nackt-Model Micaela Schäfer (29) und [Artikel nicht gefunden] Raphaela Salentin (19) mit dabei wären, auch über Jenny Elvers (41) als mögliche Kandidatin wurde immer wieder heiß diskutiert. Genaue Details waren aber noch nicht bekannt, bis jetzt.

Die Bild will in Erfahrung gebracht haben, welche Promis bald zusammenziehen. Angeblich sollen sich Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (31), Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (37) und The Voice of Germany-Kandidat Percival (48) unter den Bewohnern befinden. Auch BTN-Star Jan Leyk (28), Moderatorin Marijke Amado (59) und Schauspieler Martin Semmelrogge (57) sind heiße Anwärter für die Teilnahme an der Show. Bestätigt wurde bislang aber leider noch nichts. Vielleicht erfahren wir ja erst zum Zeitpunkt des Einzuges, welche Promis sich für Promi Big Brother wirklich bereitwillig von der Öffentlichkeit beobachten lassen...

WENN
Jan LeykPromiflash
Jan Leyk
Marijke Amado, ModeratorinZenkert,Christiane / ActionPress
Marijke Amado, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de