Promiflash Logo
Promi Big Brother: Sind sie die neuen Bewohner?Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Sind sie die neuen Bewohner?

9. Sep. 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kommenden Freitag geht es los: Dann ziehen einige unserer deutschen Promis für 14 Tage in den Big Brother-Container und lassen sich dabei rund um die Uhr von zahlreichen Kameras begleiten. Bisher war noch nicht klar, welche prominenten Bewohner für zwei Wochen eine WG gründen. Lediglich spekuliert wurde, dass Katzenberger-Mama Iris Klein (46), Nackt-Model Micaela Schäfer (29) und Jungfrau Raphaela Salentin (19) mit dabei wären, auch über Jenny Elvers (41) als mögliche Kandidatin wurde immer wieder heiß diskutiert. Genaue Details waren aber noch nicht bekannt, bis jetzt.

Die Bild will in Erfahrung gebracht haben, welche Promis bald zusammenziehen. Angeblich sollen sich Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (31), Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska (37) und The Voice of Germany-Kandidat Percival unter den Bewohnern befinden. Auch BTN-Star Jan Leyk (28), Moderatorin Marijke Amado (59) und Schauspieler Martin Semmelrogge (57) sind heiße Anwärter für die Teilnahme an der Show. Bestätigt wurde bislang aber leider noch nichts. Vielleicht erfahren wir ja erst zum Zeitpunkt des Einzuges, welche Promis sich für Promi Big Brother wirklich bereitwillig von der Öffentlichkeit beobachten lassen...

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Marijke Amado, Moderatorin
Getty Images
Marijke Amado, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de