Promiflash Logo
Vin Diesel: DARUM kommt "Riddick 3" erst jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel: DARUM kommt "Riddick 3" erst jetzt!

11. Sep. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2004 feierte Vin Diesel (46) mit seinen beiden "Riddick"-Filmen große Erfolge. Die kamen bei den Fans wohl so gut an, dass der Actionheld eigentlich noch einen dritten Film in die Kinos bringen wollte, doch da kam ihm etwas dazwischen.

Eigentlich sollte es, bevor der muskulöse Glatzkopf für den erfolgreichen fünften Teil der "Fast and the Furios"-Reihe erstmal einen dritten "Riddick" geben. Doch dann durchkreuzte etwas seinen Plan, wie er WENN verriet: "Wir wollten eigentlich 'Riddick' machen, bevor 'Fast and the Furious' rauskam, aber dann erfuhr ich, dass wir ein Kind erwarten. Ich dachte es wäre nicht fair für das Kind, wenn ich nicht da bin und es ist nicht fair für die Fans, wenn ich nicht voll bei der Sache bin!" Ach, wie süß. Der harte Typ wollte gerne bei der Geburt seiner Tochter dabei sein.

Doch die Fans gingen ja im Endeffekt auch nicht leer aus, schließlich gibt es jetzt einen dritten Teil der beliebten Filmreihe und schon am 19. September kommt dieser bei uns in Deutschland in die Kinos.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de