Promiflash Logo
DMX: Als Nacktflitzer durch den Hotelflur!Getty ImagesZur Bildergalerie

DMX: Als Nacktflitzer durch den Hotelflur!

12. Sep. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Diesmal wurde er mal nicht verhaftet und ist trotzdem in den Schlagzeilen - oder besser gesagt, auf Kamera! Rapper DMX (42) muss ganz schön druff gewesen sein, als er sich entschied, klammheimlich und allein nackt durch den Flur eines Hotels zu flitzen. Die Aktion brachte allerdings nicht nur ihn zum Lachen, sondern gleich das ganze Hotelpersonal. Und das rückte das Aufnahmetape der Kamera auch gleich an die Presse raus!

Einmal schnell um die Ecke gucken, ist da auch niemand? Dann Boxershorts runter und einmal wild durch den Flur gerannt! Man lebt schließlich nur einmal! Das muss sich der "Party Up"-Star gedacht haben, als er einfach mal spontan die Hüllen fallen ließ und nackt bis auf die schicken weißen Tennissocken in Windeseile eine kleine Nackidei-Runde durch den Hotelflur machte. Das Überwachungsvideo, der absolut durchgeknallten Aktion, landete bei TMZ auf deren Anfrage DMX nur meinte "Ich schäme mich für nichts, was an mir dran ist!".

Fakt ist, die Website musste einen ganz schön langen schwarzen Balken ins Bild setzen, um das Gemächt des US-Rappers zu verdecken. Nach dem schnellen Flitz-Run zog DMX übrigens seinen Schlüpper wieder an, als ob nichts gewesen wäre und kehrte grinsend in sein Zimmer zurück. Es sei an dieser Stelle gesagt, dass DMX vor nicht mal einem Monat mal wieder mit Drogen in der Tasche erwischt wurde...

Rapper DMX auf dem Coachella 2015
Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
DMX, Rapper
Getty Images
DMX, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de