Promiflash Logo
Promi-BB: Macht sich Hasselhoff zum HasselHORST?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Macht sich Hasselhoff zum HasselHORST?

12. Sep. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Es war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis, doch nun drang aus Senderkreisen offenbar doch ein Wörtchen über die mit Spannung erwarteten Insassen des Promi Big Brother-Hauses durch: Wie Bild.de berichtete, soll neben X-, Y-, und Z-Promis auch ein echtes Schmankerl in den Container einziehen: The one and only David Hasselhoff (61) erweist dem voyeuristischen Format die Ehre! Das eröffnet natürlich Raum für Spekulationen. Die folgenden Szenarien könnten eintreten.

1. "The Hoff" führt sein Team ohne Rücksicht auf Verluste durch jede Challenge und feiert seine Erfolge mit feucht-fröhlichen Eskapaden. In vergangenen Staffeln stellte der "große Bruder" seine Kandidaten vor Aufgaben aller Art und lockte nicht selten mit Genussmitteln als Belohnung. Motivation genug für den Alkohol-affinen David? Zwar soll er dem Sprit seit einiger Zeit den Rücken gekehrt haben, doch wer schon in einer Luxus-Villa in Los Angeles so deprimiert ist, dass er zur Flasche greift, für den dürfte das Container-Leben eine echte Zerreißprobe darstellen. Das befürchten scheinbar auch die Produzenten: "Wir hoffen, dass es nicht zu einem Ausfall kommt", so ein Mitarbeiter laut Bild. Ein klein wenig scheinheilig klingt diese Besorgnis ja schon...

2. David Hasselhoff kapituliert nach wenigen Tagen im Haus und geht freiwillig. Umgeben von allerlei "Möchtegern-Prominenten", die einem hochklassigen Schauspieler und Kult-Star wie "The Hoff" natürlich nicht annähernd das Wasser reichen können, schmeißt David nach kurzer Zeit das Handtuch. Immerhin genießt er besonders in Deutschland einen hohen Status, hat er doch die Berliner Mauer zum Fall gesungen! Könnte der Baywatch-Star also schon sehr bald wieder "Looking for Freedom"-getreu aussteigen?

3. Der 61-Jährige nutzt die Medienaufmerksamkeit und macht seiner Freundin Hayley Roberts ganz öffentlich den fünften Heiratsantrag. Diese tut, was sie bisher immer tat, und lehnt ihn ab, woraufhin David endgültig aufgibt und einen Zusammenbruch vor laufenden Kameras erleidet. Tochter Taylor Ann kann sich währenddessen zurücklehnen. Während sie ihren Vater 2007 filmte, als er am Tiefpunkt seiner Karriere und Selbstachtung angekommen war, kann die 23-Jährige den Job diesmal den 70 Kameras des Containers überlassen.

Ob eines dieser Szenarien tatsächlich eintreten wird, können wir ab morgen Abend auf Sat.1 mitverfolgen. Fest steht allerdings jetzt schon: Mit einem so peinlichen prominenten Kandidaten wie David Hasselhoff sollten der Unterhaltung sicherlich keine Grenzen gesetzt sein.

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de