Promiflash Logo
Sensation! David Hasselhoff zieht ins BB-Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation! David Hasselhoff zieht ins BB-Haus!

12. Sep. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Looking for Freedom! Nach vielen Spekulationen steht nun endlich ein Bewohner des lang ersehnten Promi Big Brother-Containers fest. Doch damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet: David Hasselhoff zieht ein!

Unglaublich! Es wurde ja über viele Promis gemunkelt, sie würden der Show beiwohnen, doch bisher konnte noch kein Kandidat bestätigt werden. Sat.1 versucht wohl, die Identitäten der Stars bis zu Beginn der ersten Sendung unter Verschluss zu halten. Doch das ist dem Sender offenbar nicht so ganz gelungen. Bild.de will aus Sender-Kreisen erfahren haben, dass einer der Bewohner tatsächlich David Hasselhoff (61) sein wird. Wenn das stimmt, wird der ehemalige "Baywatch"-Star 14 Tage in einem Haus in Berlin verbringen, umringt von mehr oder weniger prominenten Kollegen und 70 Kameras, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Der 61-Jährige wird sich noch nach der Freiheit sehnen, so wie er es schon 1989 an der Berliner Mauer tat. "Wir hoffen, dass es nicht zu einem Ausfall kommt", heißt es von Seiten eines Produktionsmitarbeiters. Ob es die Verantwortlichen nicht genau darauf abgesehen haben? Immerhin machte der einstige "Knight Rider"-Darsteller in den letzten Jahren überwiegend mit peinlichen Alkohol-Eskapaden auf sich aufmerksam!

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf morgen, wenn die erste Staffel Promi Big Brother beginnt. Ob man den US-Amerikaner mag oder nicht, David Hasselhoff im Big Brother sorgt schon jetzt für ordentlich Schlagzeilen und wird am Freitag bestimmt für so einige neugierige Zuschauer mehr sorgen.

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de