Ohje, in Sachen Liebe läuft es für den einstigen Baywatch-Star David Hasselhoff (59) nicht ganz so rund wie erhofft. Zwar ist er seit Februar mit der fast 28 Jahre jüngeren Hayley Roberts (31) liiert, doch so ganz auf „The Hoff“ einlassen, will sie sich wohl doch nicht.

Das Liebespaar hält sich gerade in Südafrika auf, wo der „Looking for Freedom“-Sänger momentan ein paar Auftritte absolviert. Aber auch wenn das Panorama noch so romantisch ist, Hayley ließ sich davon nicht sonderlich beeindrucken - ihr Liebster hingegen wohl sehr. Dieser wurde nämlich richtig sentimental und machte seiner Hayley an der Küste von Kapstadt einen Heiratsantrag. Er fiel vor ihr auf die Knie, hielt ihre Hand und stellte die entscheidende Frage. Doch die Antwort war nicht so wie erwartet, denn die Blondine sagte „Nein“.

Doch David ließ sich davon nicht entmutigen und stellte ihr einfach kurz darauf noch einmal die gleiche Frage, diesmal in der Kabine vor seinem Auftritt. Doch wieder reagierte sie nicht wie erhofft, wie er auf Twitter prompt mitteilte: „Ich habe versucht, ihr die Frage zu stellen, aber sie will nichts davon hören.“ Ob das wohl ihre endgültige Entscheidung war oder ob er sie beim dritten Antrag doch noch rumkriegt? Wir werden es sehen, denn sicher wird er auch das nächste Mal direkt auf Twitter von seinem - hoffentlich erfolgreichen – Versuch berichten.

Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Getty Images
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de