Wir berichteten bereits, dass David Hasselhoff (59) seiner schönen Freundin Hayley Roberts (32) schon drei Heiratsanträge machte, die von ihr allesamt knallhart abgelehnt wurden. Und auch beim vierten Versuch scheiterte Herr Hasselhoff. Jetzt schwor der „Baywatch“-Star, sie weiter zu fragen, bis sie endlich „Ja" sagt. Obwohl das Paar erst seit acht Monaten zusammen ist, will David seine Hayley unbedingt so bald wie möglich heiraten. Nach seinem letzten Antrag kündigte er nun auf Twitter an, dass er es sofort zwitschern würde, sobald sie endlich die richtige Antwort gibt.

Die beiden lernten sich im Februar in einer Hotelbar in Wales kennen. Hayley sagte nun: „Warum sollten wir es so eilig haben? Wir sind erst seit acht Monaten zusammen und müssen noch so viel übereinander lernen.“. In zwei Jahren würden sie sich vielleicht gut genug kennen. Außerdem erwarte sie von ihm, dass er ihre Eltern kennenlernt und ihre Erlaubnis einholt. Erst wenn er das gemacht habe und einen angemessenen Ring kaufe, wisse sie, dass er es ernst meine. Klingt vernünftig!

David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de