Promiflash Logo
Von Paparazzi verfolgt: Die Beckhams in New YorkActionPressZur Bildergalerie

Von Paparazzi verfolgt: Die Beckhams in New York

12. Sep. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Diese Woche ist ganz New York im Fashion-Fieber. Beim Mode-Zirkus der New York Fashion Week darf eine natürlich nicht fehlen: Ex-Spice Girl und nun gefeierte Designerin Victoria Beckham (39).

Mit dabei sind auch Ehemann David Beckham (38) und die zuckersüße Harper (2), die bei Papa auf dem Schoß ganz brav die Show ihrer Mama mitverfolgte. Das Töchterchen der Designerin brachte sogar die sonst eher kühle Anna Wintour (63) zum lächeln. Von Entspannung war leider während des ganzen Trips bisher noch nichts zu sehen, denn auch ein einfaches gemeinsames Essen artete in einen Massenauflauf aus. Durch dutzende Paparazzi, die vom Restaurantpersonal zurückgehalten wurden, mussten die drei Beckhams sich ihren Weg bahnen. Die kleine Harper sieht wahrscheinlich heute noch Sternchen vom Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen.

Ganz zufällig beobachtete auch Boris Becker (45) mit seiner Frau Lilly (37) dieses verrückte Spektakel und war wahrscheinlich heilfroh, dass die aufdringlichen Fotografen nicht gerade ihn verfolgten.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de