Oh ja, es ist soweit! Der Container des Schreckens, auch bekannt als Promi Big Brother wurde gefüllt - randvoll mit Stars und Sternchen oder denen, die es gerne noch werden wollen!

Schon im Vorhinein wurde angekündigt: Ein Star hat ein dunkles Geheimnis. Und dieser Star ist Lucy Diakovska (37) von den No Angels. Ganz schön gemein, als einzige wurde die 37-Jährige mit einem Knopf im Ohr bestückt. Jetzt muss der wilde Rotschopf als Spitzel dienen und die ersten Aufgaben haben es direkt in sich! Kaum ist die Sängerin in dem Container, da folgt auch schon der erste Auftrag: Küss einen deiner Mitbewohner und weiche ihm nicht mehr von der Seite! Gesagt, getan. Lucy zögert nicht lange, greift sich Jenny Elvers (41) und knutscht die verdutzte Blondine ab. Das reicht der dunklen Grusel-Kommentar-Stimme mit Darth-Vader-Charakter aber noch nicht. Ein weiterer Versuch und wieder greift Lucy beherzt zu. Immerhin weiß die 37-Jährige ja auch nicht, was passiert, wenn sie sich nicht an ihre Aufträge hält. Schon jetzt wurden den neuen Bewohnern zwei Koffer abgenommen, weil die Aufgaben bei der ersten Challenge nicht von allen erfüllt werden konnten. Jenny ließ sich von der Knutsch-Attacke übrigens nicht wirklich beirren, die fragt sich wahrscheinlich gerade, warum sie auf den angeblichen Rat ihres Therapeuten in den Container zu ziehen, gehört hat.

Bis eben konnten die Zuschauer übrigens über die nächste Aufgabe abstimmen, die Lucy dann ausführen muss. Zur Auswahl standen ein "Sauna-Duett" und dauerhafte falsche Vornamen für Martin Semmelrogge (57). Letzteres hat "gewonnen". Wie lange es wohl dauert bis keiner den Rotschopf mehr leiden kann?

Jenny ElversWENN
Jenny Elvers
Lucy DiakovskaWENN
Lucy Diakovska
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de