Promiflash Logo
Camila Alves: Diesen Herbst wird gecampt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila Alves: Diesen Herbst wird gecampt!

14. Sep. 2013, 3:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der Schönsten der Schönen - Model und Moderatorin Camila Alves (31). Aber Moment mal, sie ist nicht nur Model und Moderatorin - schön wär's. Nein, die gebürtige Brasilianerin darf sich durchaus Super-Mami nennen - denn neben der Arbeit gibt es im Hause McConaughey jetzt noch drei entzückende Kinder, die das Familienglück, neben Ehemann Matthew McConaughey (43), perfekt machen.

In einem Interview mit dem "Mini Magazine" zeigte sich die Camila Alves diesmal beeindruckend natürlich und berichtete von künftigen Freizeitausflügen, die sie und ihre Familie planen:" Wir lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen, besonders draußen. Wir freuen uns riesig, diesen Herbst zu campen!" Campen? Na das hört sich super an und zeigt eine sehr lockere und liebevolle Seite des Models. Doch das war längst nicht alles was Camilas Fans zum Staunen bringen wird. So gab sie noch zu, dass ihre Mutter DAS Vorbild für sie ist:" Ich bin immer von den künstlerischen Talenten meiner Mutter beeindruckt. Sie inspirieren mich. Und auch als Mutter ist sie mein ultimatives Vorbild."

Und dann sagte sie noch, dass es keinen durchschnittlichen Tag im Hause McConaughey gibt: "Es gibt keinen typischen Tagesablauf. Wir reisen und campen aber ziemlich gerne, wir machen es immer alle zusammen." Na das hört sich nach viel Spaß und Trouble bei Familie McConaughey an! Campen im Herbst, reisen und Spaß haben - wer will das nicht? Und letztlich gestand Camila noch, dass sie selbst brasilianische Traditionen mit ihren Kindern teilt:" Ich teile viele Traditionen aus Brasilien mit meinen Kindern. Am allerwichtigsten ist es mir, dass sie Respekt vor Älteren haben." Wir finden es super und denken, dass die Model-Mama bis jetzt auf jeden Fall alles richtig gemacht hat und sagen: Chapeau Camila!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de