Promiflash Logo
So Pink! Macht Peter Andre einen auf Katie Price?Getty ImagesZur Bildergalerie

So Pink! Macht Peter Andre einen auf Katie Price?

14. Sep. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Peter Andre (40) hat eine neue Geschäftsidee entwickelt: Er will in Zukunft dafür sorgen, dass die Damen gut riechen. Aber irgendwie wirkte die Präsentation auch total mädchenhaft.

Der sonst so harte Macho, der sich sogar dafür schämt, sich mal die Beine rasiert zu haben, präsentierte seine neuen Düfte "Forever" und "Forever Young" in einem Parfüm-Geschäft in England. Die Überraschung: Die Flaschen waren knall pink! Irgendwie erinnert das ein bisschen an seine Ex Katie Price (35), die diese Farbe sehr gern hatte - wobei ihre Parfüm-Promo ja eher in lila und sexy gehalten war. Doch Peter Andre zeigte auch seine nette Seite: Einem Fan im Rollstuhl schenkte er ein Fläschchen eines seiner neuen Düfte und signierte es sogar. Eine echt tolle Aktion des Sängers.

Nichtsdestotrotz kam diese Präsentation dann doch ein wenig fragwürdig rüber. Einfach, weil die vorherrschende Farbe Pink war. Aber gut, wahrscheinlich hat er sich bei seinem Produkt einfach mal an seine Zielgruppe angepasst.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de