Herzlichen Glückwunsch, Tony Marony (46). Der sympathische Sänger wird heute 46 Jahre alt! Tony wer? - fragt ihr euch vielleicht! Also bitte, wer kennt denn nicht Tony Marony, einst Teilnehmer bei RTLs Kuppel-Sendung Schwiegertochter gesucht, heute lustiger Kult-Musiker und Ehemann der Bauer sucht Frau-Kandidatin Melany (39). Noch in der Sendung machte er ihr einen romantischen Antrag in der Badewanne. Das Paar fiel im Anschluss besonders durch seine recht schrägen Auftritte auf. Alles schien gut, doch dann kam der Schock: Tony war pleite.

Das Geld von den wenigen Auftritten reichte nicht, doch auch außerhalb der Musikbranche machte es der Arbeitsmarkt dem Ehepaar Marony schwer. Beide fanden keine normalen Jobs, weil sie angeblich zu bekannt waren und Arbeitgeber mit ihrer Prominenz Probleme hatten. Doch Ende Juli ging es für das Paar wieder bergauf und Tony konnte seinen ersten Auftritt nach der schlimmen Pleite in seiner Heimatstadt Düsseldorf für sich verbuchen. Ein erster Erfolg für das Geburtstagskind. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und dass es für ihn und seine Melany ab sofort nur noch gute Zeiten gibt!

Wollt ihr euch noch mal den verrückten Auftritt von Tony Marony in seinem Wohnzimmer ansehen, dann viel Spaß bei der folgenden "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de