Endlich ist er wieder da und zwar nicht mit schlimmen Negativ-Schlagzeilen, sondern mit seiner Musik, die ihn einst berühmt machte: Tony Marony (46) hat den ersten Schritt gemacht, mutig das Mikrofon in die Hand genommen und seine Fans, die auch nach Jahren noch zu ihm stehen, unterhalten. Und zwar gekonnt wie eh und je.

Anfang August zog es Tony wieder auf die Bühne und genau das hat sich auch richtig gelohnt! Denn obwohl der Stimmungs-Sänger zunächst ein klein wenig Angst hatte sich vor großem Publikum zu präsentieren, war diese vollkommen unberechtigt, wie er Promiflash ganz offen im Interview anvertraute: "Der erste Auftritt am 3. August war super genial! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut angenommen werde. Ich hätte mir das ein bisschen schlimmer vorgestellt. Ich habe natürlich immer noch Lampenfieber, obwohl ich ja natürlich noch Melany (39) habe, aber sie konnte mir nicht wirklich helfen, weil sie hinter der Technik stand." Seine Performance hat Tony dann in vollen Zügen genossen, auch wenn es seiner Liebsten Melany nicht entgangen ist, dass der ein oder andere nicht unbedingt Fan der Schlagermusik ist. Für Tony ist das aber mittlerweile kein Problem mehr, er sieht über solche Kleinigkeiten selbstbewusst hinweg.

"Ja natürlich hast du immer Leute bei diesen Veranstaltungen dabei, denen du nicht zusagst. Melany ist es auch aufgefallen, da waren so fünf sechs Leute, denen es nicht so gefallen hat, aber bei 300 Menschen insgesamt sind die natürlich nicht so aufgefallen. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, dass die Leute mich mit Eiern beschmeißen oder mich ausbuhen, aber es war alles toll." Damit hat es Tony geschafft: Er kehrt auf das Show-Parkett zurück und hat viele Projekte in petto, mit denen er die Öffentlichkeit wieder in seinen Bann ziehen möchte. Immer an seiner Seite: Seine Frau Melany, von der wir zukünftig auch mehr zu sehen und hören bekommen werden.

Was das genau sein wird, das erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash.

Melanie Marony und Tony MaronyPromiflash
Melanie Marony und Tony Marony
Melany und Tony MaronyPromiflash
Melany und Tony Marony
Tony MaronyPromiflash
Tony Marony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de