Promiflash Logo
Lady in Black! Selena Gomez ganz erwachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady in Black! Selena Gomez ganz erwachsen

15. Sep. 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll, liegt man zumindest mit einer ganz bestimmten Farbe schon einmal immer richtig: Schwarz. Der klassisch dunkle Ton schmeichelt der Figur, ist unaufgeregt und trotzdem immer irgendwie interessant. Schon Yves Saint Laurent prägte den Satz: "Schwarz ist meine Zuflucht" - denn mit Schwarz liegt man immer richtig.

Und Schwarz macht zudem erwachsen. Das sieht man jetzt auch einmal mehr bei der immer schöner werdenden Selena Gomez (21). Bei einem Radio-Besuch in London erschien die selbstbewusste Brünette jetzt von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet. Zu einer dunklen Jeans kombinierte sie schlichte schwarze Pumps und ein Leder-Shirt. Eine schwarz-weiße Tasche und eine große dunkle Sonnenbrille komplettierten ihr Outfit. Lediglich ihre knallrot geschminkte Lippen sorgten für einen Farb-Tupfer.

War diese junge Dame nicht eben noch ein kunterbunter Teenie-Star? Davon ist mittlerweile kaum noch etwas zu sehen und das scheint auch ihr selbst sichtlich gut zu gefallen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de