Promiflash Logo
Oha! Peer Steinbrück kommt zu "Circus HalliGalli"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Peer Steinbrück kommt zu "Circus HalliGalli"

15. Sep. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nach der Stinkefinger-Debatte um Kanzlerkandidat Peer Steinbrück (66) scheint sich dieser jetzt noch cooler geben zu wollen und tritt in die Manege von "Circus HalliGalli". Das dürfte nicht nur die Zirkusdirektoren der Sendung, Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29), ziemlich verwundert haben.

"Wir freuen uns sehr, dass Peer Steinbrück sich dafür entschieden hat, längst verloren geglaubte Seriosität mit einem Auftritt bei "Circus HalliGalli" wiederherzustellen. Und jetzt gucken Sie nicht so, wir haben uns auch erschrocken", zitiert presseportal.de Klaas. Was anscheinend eher als ein Witz gemeint war, scheint der Herausforderer von Kanzlerin Angela Merkel (59) sehr ernst genommen zu haben: "Dass Peer Steinbrück unsere Anfrage tatsächlich angenommen hat, verwirrt und freut mich zugleich. Humor hat er schon mal. Wenn er jetzt ein journalistisches Interview erwartet, müssen wir ihn leider enttäuschen", stellt Joko unmissverständlich klar.

Morgen um 22:10 Uhr heißt es dann auf ProSieben "Manage frei für Peer Steinbrück!" Wir werden auf jeden Fall einschalten.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de