Promiflash Logo
Sexy Schnappschuss: Helen Flanagan oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Schnappschuss: Helen Flanagan oben ohne

15. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

An Selbstbewusstsein mangelt es dieser Dame gewiss nicht: Helen Flanagan (23), ihres Zeichens britisches Glamour- und Nackt-Model, die nur allzu gerne der Öffentlichkeit ihre eindeutigen Vorzüge präsentiert. Kein Wunder also, dass sie es in diesem Jahr in die Liste der 100 heißesten Frauen, gewählt von den Leser der Zeitschrift FHM, geschafft hat.

Und ihrem Image als Sex-Bombe macht Helen auch aktuell wieder einmal alle Ehre. Auf ihrem Twitter-Account lässt sich ein Foto von ihr finden, auf dem sie absolut verführerisch aussieht. Zu sehen bekommen wir die 21-Jährige in schwarz-weiß, oben ohne und mit laszivem Blick. Mit einem Arm hält sie ihre nackte Brust verdeckt und schaut mit geöffnetem Mund in die Kamera. Ganz schön sexy das Bild und Helen ziemlich überzeugt von ihren Fähigkeiten, denn wie sie selbst nicht gerade uneitel von sich gibt, habe sie die schönsten Brüste der Welt. Sie kenne niemanden, der eine bessere Oberweite hat als sie.

Zugegeben, schlecht sieht Helens Busen natürlich nicht aus, aber ein selbstgemachtes Bild mit diesen Worten zu betiteln, ist dann doch ein wenig eingebildet, auch wenn die Aussage sicherlich ein Stückchen Wahrheit beinhaltet.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Getty Images
Helen Flanagan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de