Bei Anna Julia Kapfelsperger (28) könnte es beruflich derzeit kaum besser laufen, denn nach Rollen in Kinofilmen wie "Kokowääh" und "Zeiten ändern dich" ist sie aktuell auch wieder im TV zu sehen und glänzt neben Diana Amft (37) in der neuen RTL-Comedy-Serie Christine - Perfekt war gestern. Doch auch wenn die Karriere der 28-Jährigen mittlerweile ordentlich an Fahrt aufgenommen hat, herrscht im Privatleben der Aktrice momentan Stillstand.

Promiflash traf die frühere Unter uns-Darstellerin zum Interview und wollte von Anna Julia natürlich wissen, wie es denn bei ihr in Sachen Liebe steht. "Das ist ja immer so die obligatorische Frage, Single oder nicht," gab sie schmunzelnd zu und verriet, "Nee, Single." Kaum zu glauben, dass die schöne Schauspielerin tatsächlich noch zu haben ist! Und das, obwohl ihre Erwartungen alles andere als anspruchsvoll sind. "Ich bin jetzt nicht jemand, der einen Traummann hat im Sinne von der muss jetzt die und die Maße haben und irgendwie muss ich mir den so backen, sondern ich glaube, das kann man so gar nicht sagen. Also ich glaube, es ist viel wichtiger, dass man sich versteht und eine gute Zeit hat. Wenn ich ihn dann sehe, dann weiß ich's schon." Und wie kann die Männerwelt ihr Herz am ehesten erobern? "Tja, das müssen sich die Herren dann schon selber überlegen. Ja, mich überraschen vielleicht."

Was uns Anna Julia über ihr Liebesleben verraten hat, könnt ihr euch auch in der heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Juni 2018
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im Oktober 2017
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014
Getty Images
Anna Julia Kapfelsperger im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de