Promiflash Logo
GZSZ-Rocker Tim: Was hält sein Sohn von der Rolle?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Rocker Tim: Was hält sein Sohn von der Rolle?

16. Sep. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Kurt Le Roy - Schmuse-Rocker und Weiber-Held aus der erfolgreichen RTL-Soap GZSZ. Dargestellt wird der wilde Musiker von US-Amerikaner Tim Williams (47). Der Schauspieler gibt wirklich alles, um seiner Rolle gerecht zu werden. Ob er sich mit jüngeren Damen im Bett und auf der Toilette vergnügt oder ob er splitterfasernackt durch die fiktive WG der Serie schlendert, Tim macht alles mit. Er mimt eben einen echten Rock-Star und der ist wild und ungestüm, so wie es sich gehört. Für den 47-Jährigen stellt die Soap-Rolle also keine große Herausforderung dar und peinlich muss es ihm auch nicht sein.

Doch was ist mit seiner Familie? Wie kommt die damit klar? Promiflash hat nicht nur Tim, sondern auch seinen Sohn Chase auf einer Party getroffen und einmal genau hingeschaut. Irgendwelche Anzeichen von "ich schäme mich für meinen Vater"? Nein, ganz im Gegenteil. Chase freut sich über den Erfolg seines berühmten Daddys: "Ich bin sooo stolz auf meinen Papa. Er macht gerade das, was er immer wollte. Ich freue mich für ihn und freue mich, mit ihm hier sein zu können." Und weiter: "Ich liebe ihn. Ich habe ihn sehr vermisst. Er ist offen, entspannt, empfängt alle mit offenen Armen, cool wie ein Freund - er ist der tollste Mensch, er kümmert sich um mich. Es ist großartig, er ist definitiv ein toller Mensch." Na, wenn das nicht eine liebevolle Vater-Sohn-Beziehung ist!?

Mehr zu der tollen Beziehung von Tim und seinem Sohn Chase und was die beiden sonst voneinander halten, erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de