Nachdem Promi Big Brother bereits mit einigen nackten Tatsachen in den ersten Tagen um die Ecke kam und zum kollektiven Fremdschämen einlud, gab es hier und da aber auch schon den ein oder anderen romantischen Moment und das nicht nur zwischen Marijke Amado (59) und ihrem Hund Jottem.

Auch zwischen der ehemaligen DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (24) und Profi-Boxer Manuel Charr (28) lag schon etwas Spannung in der Luft. Doch geht in der totalen Überwachung überhaupt irgendwas? Zu diesem Thema ist das Promi-Lager, das nicht in den Container durfte, ziemlich gespalten! Nancy Senga (29) sagte im Promiflash-Interview: "Ja, die nicht so ganz Prominenten werden sich da schon Geschichten ausdenken, damit die halt mehr im Rampenlicht sind, so wie Sarah Joelle oder Natalia!" Sex für Aufmerksamkeit? Für Publicity würde eine Liebelei definitiv sorgen - zumindest kurzzeitig. Georgina Fleur (23) steht dem Thema eher etwas skeptisch gegenüber: "Da ist ja überall Beobachtung und wenn ich da drin wäre und da überall Beobachtung ist, würde ich da keinen Sex haben."

Fazit: Die Promis sind sich uneinig. Einige glauben an den Sex und/oder die große Liebe bei Promi Big Brother und die anderen eben nicht. So verhält es sich wahrscheinlich auch bei den Kandidaten - während man Fancy (67) nicht unbedingt eine Liebelei zutraut, könnte man es sich zum Beispiel bei einem Typen wie Jan Leyk (28) doch durchaus vorstellen. Was die Promis noch so zu dem Thema gesagt haben, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Sat. 1
Natalia OsadaSat.1
Natalia Osada
Sarah Joelle JahnelSat.1
Sarah Joelle Jahnel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de