Promiflash Logo
Macho Jan Leyk: Welche BB-Biene schnappt er sich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macho Jan Leyk: Welche BB-Biene schnappt er sich?

14. Sep. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

"Wenn du da drin nicht eine einzige flachlegst, dann sind wir SCHWER enttäuscht von dir!", mit diesen Worten schickte Oliver Pocher (35) den guten Jan Leyk (28) ins Promi Big Brother Haus. Und Jan muss tatsächlich seinen Worten Taten folgen lassen, denn immerhin betitelte er sich als den "letzten großen Macho". Wir fragen uns nun natürlich - wie gut sind die Erfolgsaussichten des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Prollos?

Spontan und schlagfertig ist er, das muss man Jan lassen. Sein Einzug steckte viele andere in die Tasche und sein Promi-Faktor ist auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn nun viele aufschreien mögen. Berlin - Tag & Nacht ist und bleibt eine der erfolgreichsten Sendungen im deutschen TV und Jan war einer der bekanntesten Herren bei der Serie rund um die Berliner-Party-WG. Dennoch: Ganz so leicht wird es Macho-Jan nicht haben! Oder etwa doch? Sarah Joelle Jahnel (24) erwähnte zahlreiche Male ihren Freund beim Einzug. Grund zur Enthaltsamkeit, aber auch ein handfestes Hindernis?

Lucy Diakovska (37) ist für Jan so oder so kein Thema - oder besser gesagt: er für sie nicht, denn Lucy steht auf Frauen. Aber wie sieht es denn mit Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada aus? Die dürfte definitiv in Jans Beuteschema fallen. Oder doch lieber Percival? Denn der stellte sich direkt eindeutig vor: "Ob ich mit Frauen oder Männern schlafe? Mit beiden!" Und auch Marijke Amado (59) betonte, dass sie offen für alles sei, warf aber direkt ein Auge auf David Hasselhoff (61).

So oder so: Die Karten wurden gemischt - rien ne va plus! Nun heißt es, das Beste daraus zu machen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de