Promiflash Logo
Robert Pattinson: Das macht ihn bei einer Frau anActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Robert Pattinson: Das macht ihn bei einer Frau an

16. Sep. 2013, 4:47 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (27) hat offenbar ein für alle mal genug von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23). Bereits seit vier Monaten ist das einstige Traumpaar nun getrennt und beide gehen ihrer eigenen Wege. Auch wenn R-Patz eine schwierige Zeit mit Liebeskummer und Hoffnungslosigkeit durchlebte, geht es ihm mittlerweile besser und er scheint auch das Interesse an anderen Frauen wieder gefunden zu haben.

In einem Interview mit der Arabischen Ausgabe der Harper's Bazaar verriet er nun, was ihn an einer Frau richtig an macht. "Ich will jemanden, der weiß, wer er ist. Ich glaube, das ist am besten, denn das ist das genaue Gegenteil von dem, was ich bin - denn ich bin überall." Darüber hinaus sind dem 27-Jährigen offenbar innere Werte ebenfalls sehr wichtig. "Wenn jemand in seiner Kleidung gut aussieht, fühlt er sich auch in seiner Haut sehr wohl. Das strahlt man im Grunde damit aus." Eins muss man ihm lassen: Er weiß, was die Damen hören möchten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de