Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Ist das seine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Ist das seine neue Freundin?

30. Aug. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Bedeutet das jetzt das endgültige Aus bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23)? Viele Fans hoffen immer noch auf ein Comeback des Twilight-Traumpaares - doch was macht Robert Pattinson mit einer süßen Blondine auf einem gerade aufgetauchten Schnappschuss?

Aktuell dreht Robert seinen neuen Film "Maps to the Stars" und es sieht ganz so aus, als ob der 27-Jährige sich an sein Single-Leben gewöhnt hätte. Gerade erst postete eine gewisse Asia Moses bei Instagram ein Foto von sich und dem heißbegehrten Junggesellen. Ist das etwa seine Neue? Kein Grund zur Panik, liebe "Twilight"-Fans! Die Blondine hatte das große Glück Robert bei einem Konzert von Alt J in Los Angeles zu treffen. Daraufhin schnappt sie sich den sexy Schauspieler und ließ einen Schnappschuss machen. Stolz kommentierte sie das Foto: "Edward Cullen will mich #wahreStory#VIP#altj".

Da können also alle noch einmal tief durchatmen - der heiße Robert bleibt weiter auf dem Single-Markt. Aber ob der Schauspieler neben seinen ganzen Filmprojekten und dem letzten Beziehungsdrama überhaupt die Zeit und Lust für eine neue Liebe hat?

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de