Bedeutet das jetzt das endgültige Aus bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23)? Viele Fans hoffen immer noch auf ein Comeback des Twilight-Traumpaares - doch was macht Robert Pattinson mit einer süßen Blondine auf einem gerade aufgetauchten Schnappschuss?

Aktuell dreht Robert seinen neuen Film "Maps to the Stars" und es sieht ganz so aus, als ob der 27-Jährige sich an sein Single-Leben gewöhnt hätte. Gerade erst postete eine gewisse Asia Moses bei Instagram ein Foto von sich und dem heißbegehrten Junggesellen. Ist das etwa seine Neue? Kein Grund zur Panik, liebe "Twilight"-Fans! Die Blondine hatte das große Glück Robert bei einem Konzert von Alt J in Los Angeles zu treffen. Daraufhin schnappt sie sich den sexy Schauspieler und ließ einen Schnappschuss machen. Stolz kommentierte sie das Foto: "Edward Cullen will mich #wahreStory#VIP#altj".

Da können also alle noch einmal tief durchatmen - der heiße Robert bleibt weiter auf dem Single-Markt. Aber ob der Schauspieler neben seinen ganzen Filmprojekten und dem letzten Beziehungsdrama überhaupt die Zeit und Lust für eine neue Liebe hat?

Robert Pattinson und Mia Wasikowska beim Sundance Film Festival 2018
Joe Scarnici/Getty Images for AT&T and DIRECTV
Robert Pattinson und Mia Wasikowska beim Sundance Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de