Promiflash Logo
Trotz Band-Aus: Was wisst ihr noch über Monrose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Band-Aus: Was wisst ihr noch über Monrose?

16. Sep. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren gab es einen regelrechten Boom an Castingshows: Ob DSDS, Popstars, Star Search oder auch X Factor. Jahr für Jahr gab es eine neue Staffel, die die Zuschauer vor die Fernsehgeräte lockte und einen Star hervorbringen wollte.

Ab und an gelang dies nicht und der Gewinner oder auch die Gewinnerband einer Castingshow verschwand schnell in der Versenkung. Doch es gab auch Sieger, die auf der Welle des Erfolges schwammen und jahrelang auf eine starke Fanbase bauen konnten. Dazu zählt auch Monrose, eine Band, die aus drei Mädels bestand und sich für viele Fans wie aus dem Nichts trennte. Die einzelnen Mädels verschwanden jedoch nicht aus dem Rampenlicht: So war eine von ihnen kürzlich in einer Reality Show zu sehen, eine andere macht als Spielerfrau auf sich aufmerksam. Doch alles begann natürlich mit Monrose! Doch was wisst ihr noch über die Band und deren Gründung? Versucht euch an unserem Quiz!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de