Eigentlich sollte an diesem Tag König Carl Gustaf (67) Mittelpunkt des Geschehens sein und sein 40. Thronjubiläum feiern. Doch jemand ganz Kleines stahl ihm dabei komplett die Show! Enkeltochter Prinzessin Estelle von Schweden (1) zeigte sich mal wieder von ihrer besonders süßen Seite und begeisterte damit alle. Für ihren Opa interessierte sich da kaum jemand.

Zum Jubiläum gab es bereits Sonderbriefmarken mit Carl Gustaf, Prinzessin Victoria (36) und Estelle, bei denen ebenfalls alle auf den süßen Spross schauten. Auch sonst steht der niedliche Nachwuchs von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel (40) immer im Mittelpunkt, sobald sich sich die royale Familie zeigt. Und selbst beim Thronjubiläum zieht sie alle Blicke auf sich. Dabei war ja nicht nur sie mit ihren Eltern vor Ort, sondern auch Tante Madeleine (31), bei der im Moment eigentlich alle auf ihren Bauch schauen. Doch bei dem geschickt gewählten Outfit fiel der kaum auf und somit musste Estelle die Aufmerksamkeit auch nicht teilen. Dabei jubelte die Kleine ganz artig mit Schweden-Fähnchen und Geklatsche dem Großvater zu und verzog nur selten das Gesicht.

Aber selbst dann wickelte die kleine Prinzessin noch das gesamte Volk um den kleinen Finger. Bei diesen süßen Bildern freut man sich schon auf den Nachwuchs von Madeleine. Dann kann die zwei Jahre ältere Estelle mit Cousine oder Cousin um die Wette Fähnchen wehen und winken.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von SchwedenSIPA/WENN.com
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Prinzessin Estelle von SchwedenSIPA/WENN.com
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von SchwedenSIPA/WENN.com
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de