Promiflash Logo
Hat Kim die Schnauze voll vom Kardashian-Clan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kim die Schnauze voll vom Kardashian-Clan?

17. Sep. 2013, 23:45 - Promiflash Redaktion

Im Hause West-Kardashian hat ganz offensichtlich Kanye West (36) das Sagen. Verwunderlich ist das eigentlich nicht, vergleicht sich der Rapper doch immer wieder mit Jesus und zeigt das eine oder andere Anzeichen für Größenwahn. Doch es scheint so, als ob er nun nach der Geburt von Töchterchen Nori auch Einfluss auf Kims (32) Karriere nimmt.

Die ist zwar zunächst als Busenfreundin von Paris Hilton (32) und danach durch ihre eigene Reality-Soap bekannt geworden, doch die Show wurde immer mehr zu einem Familien-Ding. Die gesamte Familie Kardashian/Jenner ist extrem kamerageil und sich für keine Peinlichkeit zu schade. Kanye hat nun den (unter Umständen) positiven Einfluss auf Kim, dass sie sich von diesen Sachen endlich abnabelt. Sie will jetzt ihren eigenen Weg gehen, wie Mail Online berichtet. "Kim will sich von der Kardashian-PR-Maschine entfernen und Kanye West berät sie dabei, wie sie ihr eigenes Team bilden kann," verrät eine dem Paar nahestehende Quelle.

Ein Anzeichen für diesen Einfluss von Kanye ist die Tatsache, wie selten man Kim seit der Geburt zu sehen bekam. War sie sonst froh über jedes Blitzlicht, gibt sie sich nun kamerascheu - kein Red Carpet-Auftritt und auch nur sehr vereinzelte Sichtungen außerhalb des Hauses. Angeblich zieht sie sich so zurück, um an dem perfekten After-Baby-Body zu arbeiten. Es könnte aber genauso gut sein, dass sie die Geburt nur als Start für einen neuen Karriereweg genutzt hat.

Eigentlich wäre es Kim nur zu wünschen, dass sie ihr eigenes Ding macht. Denn wenn es darum geht, erfolgreich zu sein, braucht sie sich von ihrer Familie keine Unterstützung zu erhoffen. Von denen versucht jeder ohnehin nur sein eigenes Stückchen vom Ruhm zu bekommen. Wie sinn- und gehaltvoll es ist, wenn sie sich vom Clan lossagt, können wir dann vielleicht schon bald sehen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de