Deutschlands beliebteste Fernseh-Katze versucht sich wieder als Wedding-Planerin und initiert in "Danielas Hochzeitsgeheimnis" auf VOX den schönsten Tag des Lebens von heiratswilligen Pärchen. Zahlreiche Männer haben sich bei Daniela Katzenberger (26) beworben, um von ihr Hilfe zu bekommen. In der ersten Folge hilft sie dem 29-jährigen Marcel den Antrag und auch die Hochzeit für seine Freundin Ariane zu organisieren.

Da die beiden große Hertha BSC-Fans sind, möchte der Bräutigam seiner Liebsten einen Antrag im Berliner Olympia-Stadium machen, doch es sollte nicht einfach nur eine Ansage durchs Mikrofon sein, also ist Danis Hilfe gefragt. Die Katze organisiert kurzerhand 100 Tänzer für einen Flashmob, bei dem am Ende Marcel aus der Menge springen und die Frage aller Fragen stellen wird. Doch dafür muss der etwas steife Konditor erst mal ein paar Tanzschritte üben. "Marcel wird bestimmt nicht der nächste Backgroundtänzer bei DJ Bobo, aber ein paar Tanzschritte sollten drin sein", fordert die 26-Jährige und rutscht auf dem Boden des Tanzstudios aus. "Ich fahre ständig mit dem Auto irgendwo ran und jeden Tag lege ich mich irgendwo aufs Maul, auch hier. Das war nicht geplant." Aber die Katze haut so schnell nichts um, also übt sie fleißig die Tanzschritte für den Flashmob.

Mit Danielas Unterstützung bekommt der 29-Jährige Fußball-Fan die Tanzeinlage perfekt hin und seine Ariane sagt zu Tränen gerührt "Ja" und willigt damit ein, von einem auf den anderen Tag zu heiraten. "Ich wusste schon nach vier Wochen, dass er der Mann fürs Leben ist", erklärt die Friseur-Azubine. Für die Hochzeitsfeier hat Daniela das Schloss Herzfelde in Brandenburg gewählt, wo Ariane in dem von Marcel ausgesuchten Brautkleid alle zu Tränen rührt. "Ich würde es niemals wollen, das mein Mann mein Hochzeitskleid aussucht. Da kann ja so viel schief gehen, aber der Marcel hat ins Schwarze getroffen", freut sich die Katze und ist sichtlich erfreut über die erfolgreich geplante Hochzeit. Mission erfüllt!

Daniela KatzenbergerVOX
Daniela Katzenberger
VOX/Stefanie Schumacher
VOX/99pro media/schokoauge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de