Promiflash Logo
Promi-BB: Erotisches Einseifen mit Jan & SimonGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Erotisches Einseifen mit Jan & Simon

17. Sep. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother geht heute Abend in die vierte Runde. Noch bevor die erste Woche im Container überstanden ist, macht sich Sat.1 einen Heidenspaß daraus, für ein bisschen Erotik zu sorgen und lädt zwei Kandidaten zu einem gemeinsamen Duschen ein.

Jan Leyk (28) und Simon Desue (22) sind die Glücklichen, die mit einer gehörigen Portion Duschgel - es soll ja schön flutschen - unter die Regendusche geschickt werden. Und die geben sich alle Mühe, den Zuschauern etwas fürs Auge zu bieten. Einen Klecks auf den Po, ein paar Spritzer auf die Brust, schön aufschäumen: So sieht es aus, wenn zwei gestandene Kerle sich gegenseitig einseifen. Und obwohl die Wasch-Aktion eigentlich eine Herausforderung sein sollte, scheinen die Jungs sichtlich Spaß daran zu haben. Zum Schluss geht's mit einer Arschbombe in den Pool, wo Jan und Simon zum großen Finale ihrer feuchtfröhlichen Show ausholen. David Hasselhoff (61) fühlt sich bei so viel Wasserspaß natürlich völlig in seinem Element und unterstützt die beiden musikalisch mit der Baywatch-Titelmelodie. Ein Bild für die Götter!

Wer diese geschäumte geballte Ladung Testosteron nicht verpassen möchte, der sollte heute Abend definitiv einschalten, wenn Big Brother seine Bewohner zum Waschtag lädt.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de