Promiflash Logo
Promi-BB: Das lief in der ersten Container-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Das lief in der ersten Container-Nacht

14. Sep. 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Mit großer Spannung wurde dem Einzug der Prominenten ins Big Brother-Haus entgegen gefiebert. Am Freitagabend war es dann endlich soweit und das Geheimnis um die Container-Bewohner wurde gelüftet. In der ersten Nacht ging es schon gleich heiß her und die ersten Annäherungsversuche wurden bereits gestartet. So kuschelten Sarah Joelle Jahnel (24) und Jenny Elvers (41) gemütlich im Doppelbett, während Marijke Amado (59) mit ihrem kleinen Hund im Strafbereich ausharrte.

Natalia Osada (23) zeigte sich gleich in der ersten Nacht sehr freizügig, denn nachdem sie direkt nach dem ersten Match ihren Koffer abgeben musste und weigerte, in dem ihr bereit gestellten Nachthemd zu schlummern, zog sie es kurzerhand vor, im Bikini zu nächtigen. Nach einer nicht allzu langen ersten Nacht im Container erwartete die Promi-Bewohner dann am Morgen gleich ein deftiges Frühstück: Kohl stand auf der Speisekarte und da zogen es die Bewohner doch lieber vor, die Essensreste der vorigen Nacht zu speisen. Na, dann Guten Appetit!

Das ganze Spektakel der ersten Nacht und des ersten Morgens könnt ihr euch dann heute Abend im TV ansehen.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de