Das ist doch eine bescheiden-charmante Art für einen (Pop-)Titan, eine freudige Nachricht zu verbreiten. Dieter Bohlen (59) posaunte es nicht selbst heraus, sondern überließ es seiner Mama Edith, die stolze Kunde ihres Sohnes und seiner Freundin Carina zu übermitteln. Und die lautet: Dieter ist zum sechsten Mal Papa geworden!

Das verriet die stolze Oma der Bild. "Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut." Auch der Name des zweiten gemeinsamen Kindes von Dieter und Carina nach Tochter Amelie ist bereits bekannt, wie die Closer berichtet. Das Baby soll auf den Namen Maximilian hören.

Da steht wohl jemand auf M-Namen: Die Kinder mit seiner ersten Frau Erika heißen schließlich schon Marc (28), Marvin Benjamin (24) und Marielin (23), der Sohn aus der Ehe mit Estefania Küster (34) trägt den Namen Maurice Cassian (8). Nach Tochter Amelie jetzt also wieder M wie Maximilian.

Wir finden: Gute Wahl, Herr Bohlen!

Dieter BohlenFrank Altmann/WENN.com
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de