Promiflash Logo
Tim Williams fühlt sich pudelwohl bei GZSZ!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Williams fühlt sich pudelwohl bei GZSZ!

17. Sep. 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

In seiner Serienrolle spielt er einen harten Kerl: Kurt Le Roy ist Rockstar und Frauenheld. Wegen seiner Weibergeschichten hatte er soger kürzlich erst den Laufpass von seiner Frau Jasmin (Janina Uhse, 23) bekommen, auch wenn diese ihm wieder verziehen hat. Doch dass Tim Williams (47) im echten Leben einen ganz weichen Kern hat, beweist er immer wieder.

Gar nicht machohaft schwärmte er im Interview mit Promiflash kürzlich von seinem Job und seinen Kollegen und wurde dabei regelrecht sentimental. "Das ist Liebe! Es ist super geil, ein super Spaß, ich hab super Kollegen", beschreibt der 47-Jährige seine Arbeit bei GZSZ. Alles super also! Das Team sei wie eine Familie für ihn und er fühle sich, trotz kilometerweiter Entfernung von seiner amerikanischen Heimat, ganz und gar nicht fremd. "Ich sage Fernsehen und Film in Deutschland ist fast das gleiche wie in Amerika oder überall in der ganzen Welt. [...] Aber ich finde es ist super cool, ich bin ganz glücklich, wo ich bin und ich hoffe das bleibt", - das hoffen wir natürlich auch!

Und nicht nur seine deutschen Kollegen, auch die Fans lassen Tim weich werden. "Ich liebe die Zuschauer von RTL, vielen Dank", verabschiedet er sich und wirft sogar noch ein Küsschen hinterher. Ach Tim, wir lieben dich auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de