Sarah Stork (26) startet in die Baby-Pause, aber nicht, ohne sich vorher nochmal einschlägige Tipps von ihrer Kollegin Marylu Poolman (28) zu holen, wie RTL mitteilt. Diese mimt bei Unter uns Anna Weigel, Bäckerin in der Konditorei und derzeit die Freundin von Rufus Sturm.

Marylu ist selbst alleinerziehende Mutter, ihr Sohn ist mittlerweile sechs Jahre alt. Als sie damals schwanger war, hatte auch sie es nicht leicht, wusste aber mit der Situation umzugehen. Zu der Zeit war Marylu noch bei der RTL-Seifenoper "Ahornallee" tätig, die jedoch wegen zu schlechter Quoten eingestellt wurde. "Als mein Sohn Julius damals ein Jahr alt war, habe ich auch in einer täglichen Serie gedreht, hatte aber kein Au-Pair-Mädchen und musste alles selbst organisieren. Jetzt drehe ich seit Jahren bei 'Unter uns' und meinem Sohn fehlt es trotzdem an nichts!" Dass Marylu ihrer relativ neuen Kollegin unter die Arme greift, war für die 28-Jährige deshalb eine Selbstverständlichkeit. Alles alleine organisieren ist ja schön und gut, aber ein bisschen Hilfe kann wohl jeder gebrauchen.

Und tatsächlich, Sarah hört auf ihre Soap-Kollegin und geht das Problem an: Ein Au-Pair-Mädchen muss her, damit Sarah auch nach der Geburt unbeschwert weiterdrehen kann: "Ich bin gerade dabei, die perfekte Frau für den Job zu finden." Na dann, viel Erfolg!

Sarah StorkRTL/Stefan Behrens
Sarah Stork
Marylu PoolmanRTL / Stefan Gregorowius
Marylu Poolman
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de