Vor wenigen Wochen hieß es noch, Sarah Stork (26) gönne sich keine Baby-Pause. Doch offenbar ist dem nicht so. Wie RTL jetzt in einer Pressemitteilung verkündete, macht die Unter uns-Darstellerin nämlich sehr wohl eine Pause und die beginnt... heute! Doch keine Sorge: Nach der Geburt wird sich Sarah keine lange Erholung gönnen, sondern unmittelbar wieder vor der Kamera stehen, wie sie uns damals verriet. Produzentin Jana Gutsch meint: "Wir werden die Dispo so gestalten, dass sie immer wieder zwischen den Szenen Zeit hat, sich um ihr Kind zu kümmern!" Mutterschafts-Urlaub wird es also wie geplant nicht geben, doch eine Auszeit so kurz vor der Geburt muss schon sein.

Ja ja, Fans der 26-Jährigen müssen jetzt ganz stark sein: Heute ist der vorerst letzte Drehtag von Sarah. Ab morgen heißt es dann: Auf der Couch liegen und warten, bis der Nachwuchs seine Geburt ankündigt. [Artikel nicht gefunden] gibt es die beliebte Soap-Schauspielerin aber trotzdem weiterhin. Wie das? Ganz einfach: "Ursprünglich sollte Leonies Schein-Ehemann John nur für einen Zoff zwischen ihr und ihrem derzeitigen Freund Paco sorgen. Aufgrund Sarahs Schwangerschaft haben wir die Geschichte leicht abgewandelt. Die Scheinehe fliegt auf, sie wandert eine Zeit lang ins Gefängnis", verrät die Unter uns-Produzentin weiterhin. Na, wenn das nicht spannend wird!? Zunächst wünschen wir Sarah aber erstmal alles Gute für die anstehende Baby-Pause und natürlich auch für die Geburt!

Sarah Stork im Juni 2016
Getty Images
Sarah Stork im Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de