Süß, wer ist denn dieses entzückende Mädchen? Ach, das ist ja gar kein Mädchen, sondern eine gestandene Frau. Seit einigen Monaten sogar Mutter. Kein Grund für Fearne Cotton (32) in Sachen Style eine etwas konservativere Richtung einzuschlagen. Im Gegenteil, mit der Geburt ihres kleinen Söhnchens Rex scheint sie richtig Gefallen daran gefunden zu haben, das Kind in sich zu entdecken und auch nach außen zu tragen.

Jetzt erschien sie in London auf dem Weg zu den BBC Radio Studios mit einer witzigen Kopfbedeckung. Zu ihrem lässigen Outfit, das aus Jeans, Leo-Shirt und weitem Parker bestand, kombinierte sie eine schwarze Wollmütze. Statt mit einer Bommel, wartete diese sogar mit zweien auf. Rechts und links platziert, wirkten sie wie flauschige Mickey-Mouse-Ohren.

Ein kuscheliger Schutz gegen die kühlen Herbst-Winde und zudem noch ein bemerkenswertes Style-Statement. Doch ist so ein verspieltes Accessoire auch bei einer 32-Jährigen noch cool? Entscheidet selbst!

WENN
WENN
Fearne CottonWENN
Fearne Cotton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de