Er ist Deutschlands Pop-Titan und frechster Sprücheklopfer: Dieter Bohlen (59). Gerade erst wurde er zum sechsten Mal Vater. Maximilian heißt der Kleine, deren Mutter Dieters Lebensgefährtin Carina ist.

Seit fast 30 Jahren unterhält uns der Musik-Produzent und Songwriter nun schon mit seinen musikalischen Projekten. Angefangen mit Thomas Anders (50) und dem Musik-Duo "Modern Talking", schrieb Dieter schnell Songs für Fernsehserien oder andere Künstler, die nicht selten Nummer-1-Hits wurden. Einer seiner Höhepunktein seiner Karriere stellte 2002 Dieters Jury-Tätigkeit in der Casting-Show DSDS dar. Ab dem Moment war Dieter Bohlen aus dem deutschen Unterhaltungsfernsehen nicht mehr wegzudenken. Seine lustigen, aber auch fiesen Sprüche bezüglich der Kandidaten wurden legendär. Mittlerweile ist Dieter seit über 10 Jahren Chef-Juror bei DSDS, wie auch beim Supertalent.

Doch auch Dieters Privatleben sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem seine zahlreichen Beziehungen im Laufe der Jahre wurden oftmals Gesprächsthema Nr. 1 in den Medien - ob Verona Pooth (45), Nadja Abd el Farrag (48) oder Estefania Küster (34), ein Kind von Traurigkeit war der Pop-Titan nie.

Wisst ihr über all die Karriere-Höhepunkte und Skandale rund um den bekanntesten Musik-Produzenten Deutschlands Bescheid, dann versucht euch doch mal an unserem Dieter Bohlen-Quiz!

Dieter BohlenRTL / Markus Nass
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN.com; GREGOROWIUS,STEFAN/ActionPress
Dieter Bohlen
Dieter BohlenActionpress/Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de