...ein Junge! Auch wenn der stolze Papa noch vor Kurzem verkündete, dass ihm das Geschlecht seines zukünftigen Nachwuchses egal sei: Brian Austin Green (40) und Megan Fox (27) haben sich anscheinend nun doch sagen lassen, ob ihr zweites gemeinsames Kind ein Mädchen oder ein Junge wird.

Wie ein Insider des Paares nun gegenüber der amerikanischen In Touch verriet, erwarten die Eltern des kleinen Noah einen weiteren Jungen. "Sie haben es Anfang des Monats herausgefunden", hieß es von der unbekannten Quelle. Damit dürfte Noah, der am 27. September ein Jahr alt wird, in naher Zukunft einen Spielkameraden beim Kickern haben. Aber nicht nur der kleine Knirps freut sich über den Nachwuchs, auch seine Eltern sind hellauf begeistert: "Die beiden sind wirklich gespannt."

Von den beiden Eltern gab es dazu noch keine Stellungnahme. Dennoch scheint damit nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys bekannt zu sein. Da fehlen wohl nur noch die ersten Bilder von Megans kleinem Bäuchlein.

Megan Fox und Brian Austin GreenBrian To /WENN.com
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Megan FoxBulls / Phil Ramey
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de