Promiflash Logo
Shakira & Gerard Piqué zeigen süßes FamilienfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira & Gerard Piqué zeigen süßes Familienfoto

19. Juni 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Der Preis für das putzigste Promi-Baby geht an... Milan! Der Spross von Shakira (36) und Gerard Piqué (26) ist wirklich herzallerliebst. Das findet offenbar auch die stolze Frau Mama und hat dieses Familienfoto ins Netz gestellt. Mit seinen großen braunen Kulleraugen gewinnt der Kleine zweifelsohne jedes Herz, was aber auch kein Wunder ist, bei den guten Genen. Das Familienglück steht dem Trio deutlich in die Gesichter geschrieben. Die Geburt ihres ersten Kindes war ein Schlüsselerebnis für die Sängerin, deren Fokus sich im Vergleich zu den Vorjahren sehr verschoben hat. Statt sich lediglich auf ihre Karriere zu konzentrieren, genießt sie die Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen und ist selbst davon überrascht, dass sie mit ihrer Mutterrolle so gut umzugehen weiß.

"Ich dachte, ich wäre im Bezug auf mein Kind ein echter Kontroll-Freak, weil ich das bei meinen Songs, meiner Karriere und allem, was mit meinem Beruf zu tun hat, auch immer bin. Ich habe gerne alles selbst in der Hand. Aber bei meinem Sohn bin ich völlig entspannt. Das ist überraschend, weil jeder dachte, ich wäre eine von diesen hysterischen Müttern," erklärte sie gegenüber Us Weekly. Ihre Musik will sie trotz ihres Söhnchen übrigens nicht völlig vernachlässigen. Shakira hat bereits begonnen, an einem neuen Album zu arbeiten, doch sie will sich auch damit nicht stressen, sondern sich so viel zeit nehmen wie nötig, um eine wirklich gute Platte zu machen.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de